Stacks Image 479
Stacks Image 480

Dienstleistungen


Stacks Image 481
Neben einer grundsätzlichen logistischen Beratung des Künstlers, die schon bei der Titelfindung der Ausstellung beginnen kann, sorgen wir für ein einheitliches Erscheinungsbild der geplanten Ausstellung nach außen.

Im Wesentlichen geben wir allen Drucksachen einen Wiedererkennungswert. Beginnend mit der Einladungskarte, dem Ausstellungskatalog, Plakaten unterschiedlicher Größe und Aufmachung, Preislisten und Bilderbeschreibungskärtchen bis hin zu begleitenden Produkten wie Post- oder Klappkarten, selbst bis zu zusätzlichen Buchprojekten, sofern gewünscht.

Bei der Produktion von Karten, Kalendern, Büchern und Katalogen wird von uns Wert darauf gelegt, dass dem Künstler aus dem Verkauf ein Gewinn verbleibt. Als Faustformel gilt:
Unser Preis + 50% für den Künstler = marktfähiger Verkaufspreis.
Realisierungsbeispiele
Stacks Image 489
Stacks Image 490